Persische Hochzeit in Hamburg Edelfettwerk

So richtig kann man eine Hochzeit feiern. Diesmal habe ich persische Hochzeit in Hamburg Edelfettwerk fotografiert. Mein Einsatz als Hochzeitsfotograf dauerte ganzen Tag, einschlisslich Brautvorbereitung morgens und endet ca. 3 Uhr nachts, also, bis zum morgengrau. In der spätere Nacht habe ich eine spezielle Aufgabe: betrunkene Gäste zu fotografieren. Hm, es war nicht einfach, wie sollte ich erkennen, dass ein Gast schon betrunken ist? Trotzdem habe ich einige gut erkannt und damit meine Aufgabe erledigt. Bei persische Hochzeitv bekommen Gästen nicht nur gute Laune, sondern “Feurlaune”. Es sollte man ein Mal sehen hochzeitsgäste bei den Tanzen, echte Hinkucker! Und alle persische Hochzeitbräushe  – die sind einmalig, bunt, einzigartig und mit echte Sharme dargestellt.

Ich danke Julia und Pedram für das Vertrauen!

 

Persische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische HochzeitPersische Hochzeit

Deine E-Mail wird in keinem Fall veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben.