Paarshooting in Laboe.

Im Kiel war ich mehrmals mit meine Fotokamera unterwegs und diesmal habe ich mit Julia und Anton ein Paarshooting in Laboe. Schönes Ort, es sind in der Nähe Marine-Ehrenmal und ein U 995 Museum.Die Sonne hat unseren Spazierengang und Fotoshooting zwar fleißig begleitet, aber wir möchten lieber bis zum Sonnenuntergang abwarten. Ich habe sogar gebadet, es war doch Anfang Juli – das Meer war wie eine warme Michwanne, echt! aber keiner hat mir (daran) geglaubt, außer Windsürfers, die frohlich mit dem Wind und Sonne geschwommen haben. Der Strand von Laboe ist lang und abwechslungsreich, es tut gut den als Fotokulisse nutzen – Sand und Steine,Möven, Windsürfer,Fähre nach Kleipeda und Oslo, Fischerbooten und – nicht vergessen!schöne Dünenschicht, wo meine lieblinspaar sich heimlich verstecken lass:) Es war eine Vergnügung euch fotografieren, liebe Julia und Anton.Verlobunsshooting ist vorbei, als nähstes kommt eure Hochzeit, wir sehen uns!

paarfotos paarfotospärchen fotos

Deine E-Mail wird in keinem Fall veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben.