Paarfotos am Elbstrand Andrea Axel

Ich kam nach Övelgöne mit dem Schiff Nummer 62. Wir fuhren von Landungsbrücken in die Richtung Westen – wo die Sonne runtergeht. Ein herrlichen Juliabend. Das Schiff war mit Touristen und Schulerinnen voll getankt – es ist Ferienzeit, genießt es! Ich sprach mit Axel und Andrea ein Paarfotos am Elbstrand Ovelgöne ab. Hoffentlich finde ich sie in diesen Brei von den lustigen Jugendlichen, Farrädern, Schiffen. Meine Pärchen zu den Paarfotos. „Hallo, Jura, wir sind hier!“ Beide tauchte vor mir plötzlich auf, wie aus dem Wasser. Ich bin froh Axel uns Andrea zu sehen! Wir ziehen langsam durch den Museumshafen. Keine Fotokamera, keine Fotos – damit mein Lieblingspaar erstmal die Atmosphäre vom Elbstrand ausspürt –  Paarfotos am Elbstrand .

 

Paarfotos am Elbstrand Andrea Axel