Hochzeitsfotos Vintage.

Im März ist es endlich soweit! Die Hochzeitssaison hat angefangen und mein erstes Hochzeitspärchen waren Irina und Dima. Wir haben uns schon beim Verlobungsshooting kennengelernt und jetzt treffen wir uns als echte Freunde wieder. Jedenfalls haben wir gemeinsame Freude :)
Mehr kann ich von meinen Kunden nicht erwarten…
Genau deswegen schätze ich Probeshootings! Die beiden sind aktiv, attraktiv und kreativ das kann man an den Fotos erkennen! Die Station Hamburg Harburg ist als Location gewählt worden. Sie ist wirklich etwas Besonderes. So ist dieses Fotoshooting entstanden:
Vintage Hochzeitsfotos in Hamburg. Liebe Irina und Dima danke für euer Vertrauen, es hat wirklich Spaß gemacht euch fotografisch zu begleiten! Ich verbleibe mit meinen besten Wünschen. Juri.

Hochzeitsfotos_vintage_Hamburg

Deine E-Mail wird in keinem Fall veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben.