Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografie ist für mich eine Fotoreportage; eine Mischung von kleinen Details und großen Emotionen. Im Zentrum steht das Portrait des Hochzeitspaares, natürlich schön, ohne Posen für die Kamera. Beim Paarshooting können beide aber auch mal ein wenig Schauspielern. Aber das alles klären wir vorher bei einem Kennenlerntermin oder noch besser, wenn wir uns bei einem Testshooting ausprobieren.
Es funktioniert einfach genial und man spürt sofort ob die Chemie stimmt! Nach einem Testshooting lernen beide meine Arbeitsweise kennen und fühlen sich am Hochzeitstag ausgesprochen gut und entspannt.

Seit 9 Jahren bin ich auf dem Markt als Hochzeitsfotograf. Ich fotografiere gerne verschiedene Hochzeitspaare mit verschiedenen Kulturen. Deutsche, Russen (die unglaublich viel tanzen), persische Hochzeiten
(mit detailreichen Zeremonien), Serben, Afrikaner, Bulgaren uvm. Ich liebe das Besondere, welches jedes Hocheispaar mit sich bringt und spiegele es in meinen Hochzeitsfotos wieder. Besonders mag ich Kunden, die sich wirklich für Fotografie interessieren und mir erlauben von früh morgens bis spät in die Nacht dabei zu sein.

Die Hochzeitsfotos bekommt das Hochzeitspaar von mir als DVD mit allen Bildern, farbig korrigiert und teilweise speziell nachbearbeitet. Auf Wunsch hin erstelle ich euch ein Hochzeitsalbum. Ich bin international buchbar, fragt daher einfach euren Wunschort an.

Hochzeitsfotograf