Hochzeit über den Dächern Hamburgs

“Witzig und spritzig” – so einfach kann ich die Hochzeit von Anna und Simon umschreiben. Zur Vorbereitung von Anna kamen alle ihre Mädels in rosa Schlafanzügen. Lachen, Sekt und Witze trafen aufeinander, bis das Make Up der Braut fertig war. Anna und Simon trafen sich vor dem Standesamt Eppendorf. Danach wurden die beide untrennbar! Ja, Anna kam mit einem BMW-mini, mit den Worten: “just zopped!” beschriftet.

Was bedeuten diese Worte meine liebes Brautpaar?!

Etwas später. Atmosphäre von Großstadt. Hochzeitsfeier mit Panoramablick vom 23. Stock im Hotel Emporio. Das schöne Licht besonders beim Sonnenuntergang nutzte ich für ein paar Portraits von beiden. Dann noch ein rührendes schwarz-weißes Portrait mit der Foto Slide-Show des Projektors im Hintergrund. Ein Paar zum verlieben und eine Hochzeit über den Dächern Hamburgs.