Hochzeit mit Elbblick – Cornelia und Niki

Dieses junge Hochzeitspaar aus der Schweiz habe ich bereits schon vorher kennengelernt. Wir hatten ein erfrischendes Kennenlernshootiung hinter uns.
Die beidem kamen dafür extra aus Zürich nach Hamburg. Dieses Mal auf dem Programm – Hochzeit mit Elbblick!

Cornelia war stets voll dabei, wach und kam immer zu neue Ideen. Beim Fotografieren hat sie immer Spaß ein paar Details zu ändern. Niki war offen und so spontan, dass er jede mögliche Situation nutzte und zu Gunsten der Beiden umsetzte. Die Vorbereitungen habe ich im Hotel Riverside fotografiert. Aus dem Fenster, egal ob draußen sonnig oder trüb, sah man die Elbe ständig in Bewegung. Containerschiffe, kleine Schlepper und Passagierkreuzer fuhren auf und ab.

Testshooting von Cornelia und Niki finden sie hier: Fotoshooting Paar am Elbstrand

Hochzeit mit ElbblickHochzeit mit Elbblick