Hochzeit in Jork

Es war mein Fotoshooting im Juli. Altes Land Hamburg. Das schöne Pärchen Merle und Markus haben mich für ihre Hochzeit in Jork beauftragt. Auf meine Frage: ”Wie kamt ihr auf die Idee eure Hochzeit in Jork zu feiern?”, sagt Markus einfach, dass es ein Wunsch von Merle war. Klare Antwort. Nicht umsonst war Markus beim Militärdienst. Und ich kann selber nur bestätigen – sehr gute Entscheidung. Ich war schon mehrmals in Jork für Hochzeiten unterwegs – im Winter, im Herbst, im Hochsommer. Der Ort hat nie sein ländliches Flair verloren. Und allein das Standesamt Jorks ist sehenswert, mit seinenm berühmten Fachwerkhaus, wo immer leicht romantische Atmosphäre herrscht, wo Merle und Markus auch den besten Apfelsaft genossen haben. Altes Land ist Apfelland.

Hochzeit in JorkHochzeit in JorkHochzeitsfotos in JorkHochzeit in JorkHochzeit in JorkHochzeit in Jork

 

Deine E-Mail wird in keinem Fall veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben.