Hochzeit im Stavenhagenhaus – Birga und Marc

Ich bin etwas früher vor der Hochzeit im Stavenhagenhaus erschienen, damit ich ein Paar Fotos vom Haus und der Umgebungen machen kann. Schöne Location inmitten Groß Borstel – mit Wiese, Park und einer Villa im Barockstil.
Kurz darauf kam das Auto vom Hochzeitspaar und beide stiegen aus. Birga und Marc sind gut gelaunt – habe ich was anderes erwartet? Jetzt speziell für die Kamera demonstriert Birga ihr Brautkleid – bitte um 360 Grad drehen! Schlicht und fein. Der Bräutigam ist etwas außer sich – er sieht ziemlich verknallt aus. Klar! Birga ist eine wunderschöne Braut.
Ah, bei der Trauung sind Marc einige Tränen geflossen. Birga war stattdessen nur am Lachen. So unterschiedlich kann das Wesen vom Brautpaar sein :))
Einige schöne Aufnahmen haben wir im Wald gemacht. Ein sonnigen Tag, Schatten auf den Gehwegen, schlanke Kieferbäume. Birga und Marc – es war sehr angenehm euch fotografisch zu begleiten!

Hochzeit im StavenhagenhausHochzeit im Stavenhagenhaus