Hochzeit im Jenisch Haus

Wie kammen Stefan und Janine zu mir?
Sie waren auf einer Hochzeit, auf der ich fotografiert hatte und haben sich entschlossen mich als ihren Hochzeitsfotografen zu wählen.
Ich finde es am besten, wenn man nicht nur meine Hochzeitsfotos gesehen hat, sondern auch meine Arbeitsweise und meinen Stil.

Das Jenisch-Haus liegt in die Natur und ergänzt sich mit dem großzügigen Hafenblick. Dies war nicht meine erste Hochzeit im Jenisch Haus, aber sie war sicher eine der Schönsten.
Obwohl der Kalender Mitte April zeigte, hatten wir strahlende Sohne.
Stefan und Janine fühlten sich wohl. Bei der Trauung kamen viele Witze und Geschichten auf, die die Gäste über die Beiden erzählten. Zwei freie Menschen mit Fernwehe und Liebe zum Humor. Ich wünsche ihnen eine gute Reise in ihr gemeinsames Familienleben!