Hochzeit im Hotel zur Klostermühle. Nicole und Frank

Nicole und Frank haben eine besondere Neigung zu idyllischen Orten.
Ich war zwei Tagen mit diesem schönen Pärchen unterwegs. Für die standesamtliche Trauung haben sie ein ehemaliges Kloster für adelige Frauen in Uetersen, nicht weit von Hamburg, ausgesucht. Die Standesbeamtin war sogar als Nonne bekleidet. Jedenfalls habe ich so ihr adlig wirkendes, schwarz-weißes Kleid interpretiert.
Aber jetzt zur Hochzeit im Hotel zur Klostermühle in Sittensen. Natur pur. Nicole war mit ihrer Stylistin im Zimmer beschäftig, während wir mit Frank ein erstklassiges Bräutigamportrait gemacht haben. Langsam kommen die Gäste. Alle warten auf das Erscheinen der Braut und zwischenzeitlich erkundigen wir die Umgebung. Der Kleine See Kuhbach, ein großer Hof mit einer alten Scheune, Ambiente im Landhausstil. Die Braut kommt! Leise spielt Musik, sie kommt entlang des Kuhbachs, näher und näher zum Bräutigam. Die beide sind schön – Nicole und Frank – zusammen! Der ganze Tag ist für mich wie ein einziger Moment.
Liebe Nicole, liebe Frank, ich wünsche euch eine glückliche Zukunft!