Fotoshooting Paar am Elbstrand

Ich habe mit Cornelia und Niki abgesprochen mich mit ihnen in Hamburg Eppendorf zu treffen. Es war Anfang Juli, sonnig und heiß (sogar so heiß, dass wir eine Siesta hätten einlegen können!). Keine gute Situation um ein Paar-Portrait zu machen. Das Pärchen war extra aus Zürich nach Hamburg gereist und die Zeit war, wie immer, knapp. Neben der Brücke haben wir ein nicht angeschlossenes Cityfahrrad gefunden und ich habe die Beiden bei einer Probefahrt fotografiert. Wenn es um Action geht – stören Sonne und starke Kontraste auf den Fotos nicht besonders. Wir fotografiern in der U-Bahn Station eine weitere Geschichte.

Am Abend treffe ich mich mit dem Fotoshooting Paar am Elbstrand. Das Wichtigste für das Paar war der Sonnenuntergang. Wir kamen fast zu spät, doch wir erwischten noch die letzten Ausläufer der Sonne und beendeten so die Fotosession.

Was aus dieser Idee geworden ist, sehen sie in meinem Album.

Die Hochzeitfotos von Cornelia und Niki finden sie hier: Hochzeit mit Elbblick