Fotoshooting auf dem Hamburger Dom

Der Hamburger Dom, mit seiner Vielfalt an Lichtern, inspiriert mich stets aufs neue. Hier finden sie die Bilder: Fotoshooting auf dem Hamburger Dom in der Nacht. Dieses mal bin ich dort mit Yi-Lan und Henning, mit denen ich mich morgens treffe. Fast keiner ist da. Es wirkt wie ein verborgener Ort in Amerika. So ein Riesenplatz mitten in Hamburg trägt nicht umsonst den Namen “Heiligengeistfeld”.

Das Pärchen hat  während des Shootings stets mitgespielt. Die schöne Chinesin Yi-Lan versucht  mit ihrem großen Schal Henning zu fangen. Es hat geklappt! Wir machen ein Set mit dem Riesenrad  und gehen weiter durch den Dom, umgeben von Karussels, Autoscootern und Attraktionen. Die Sonne war nicht zu sehen, wie fast immer in Hamburg. Das Tageslicht wirkt sehr angenehm. Nach dem Shooting gehen wir in ein Kaffee neben dem Hamburger Dom. Ich mache dann noch einige Schwarz-weisse Portraits von den Beiden.